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Customer Analytics Challenge mit EY

Ein Weg zum professionellen data-driven Customer Experience Management (CXM) zusammen mit EY am 04.07.2022.

Worum geht es?

In vielen Branchen wird das personalisierte Kundenerlebnis immer wichtiger, um Kunden zu
gewinnen und langfristig zu begeistern. Wir, das Technology Solution Delivery (TSD) Team bei
EY möchten euch einen Einblick in unseren Ansatz in diesem spannenden Gebiet geben. Im
Rahmen unserer Customer Analytics Challenge werdet Ihr das data-driven CXM praktisch
kennenlernen und vertiefen, in kleinen Gruppen praxisnahe Probleme in Rolle der Berater lösen
und um den Siegerpreis kämpfen.

Key Takeaways für euch:

  1. Einblicke aus erster Hand in ein sich rasant entwickelndes Consulting-Thema bei EY
  2. Methoden aus unserer Praxis, um Kundenzentriertheit von Geschäftsmodellen analysieren und neu ausrichten zu können
  3. Wissen über die Möglichkeiten, die Daten für personalisierte Kundenerlebnisse eröffnen
  4. Erste Kontakte mit dem EY TSD-Team: ein “Fuß-in-der-Tür” im Recruitment-Prozes

Bewerbung bis 30.06.2022 12 Uhr inkl. CV an Honorata.SiejkaSpamProtectionde.ey.com